string(5) "right"

über mich

Tja, in einem persönlichen Blog könnte man ja auch mal etwas über sich selbst verraten. Oder?Martin Lindstedt

Nun ja, eigentlich tue ich das ja unentwegt, indem ich mich mit Beiträge mitteile. Was gibt es denn da noch groß zu berichten? Aktuell steht ja auch keine Wahl oder ähnliches an, so dass eigentlich keine Notwendigkeit besteht, hier vollkommen die „Hosen runter zu lassen“.

Ich würde sagen, schaut einfach in diverse soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook), in denen ich durchaus zu finden bin.

Ansonsten gilt: Fragen? Fragen!

Per Kommentar oder Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .