string(5) "right"

political correctness – Überdosis

Was ist politisch korrekt und was nicht? Ich glaube, dieser – leider mit Kommentaren eines unbekannten Dritten versehene – Videobeitrag klärt auf: Im Bezug auf eine kleine Bildungs-Broschüre zum Thema Politik. Aber am besten: Selbst Meinung bilden!

Mir persönlich fehlt dann aber auch noch eine Integration von rüstigen Rentern und Renterinnen, die Beachtung verschiedener religiöser Hintergründe, die Toleranz-Ansicht für homophobe Lebensgemeinschaften und natürlich auch die Visualisierung von veganem oder wenigstens vegetarischem Leben…. 😉

Ach so: Liebes Spiegel-TV-Team: Bitte nächstes Mal direkt ein Wörterbuch mitsenden, damit auch diejenigen, die keine oder eine andere Fremdsprache sprechen, alle Worte verstehen und sich nicht ausgegrenzt fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .